Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie am Standort Bad Lippspringe als
kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Buchhaltung sowie zur Unterstützung im Einkauf
Zunächst befristet bis zum 31.01.2024, Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen
Das sind wir:
Wir, die RTB GmbH & Co. KG, sind ein international ausgerichtetes mittelständisches Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Ladesysteme für die Elektromobilität, innovative Lösungen für den Straßenverkehr sowie für den Bereich Parken.
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbungsunterlage inklusive Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühesten Eintrittstermin an
bewerbungen@rtb-bl.de !
Ihre Aufgaben:
- Kontierung, Buchung und Kontrolle der Kreditoren-Rechnungen
- Zuarbeit der kaufmännischen Geschäftsführung
- Kassenbuchführung
- allgemeine Bürotätigkeiten innerhalb der Buchhaltung
- Unterstützung der Abteilung Einkauf: Anfrage und Verhandlung von Einkaufspreisen, Ablage von Auftragsbestätigungen, Recherche nach alternativen Lieferanten, nachhalten von Lieferterminen
Was wir uns wünschen:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- befristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre, Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- mittelständisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder die betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zu KITA-Beiträgen
- Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen