Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als
als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abteilung Buchhaltung.
Standort Bad Lippspringe | ca. 15 Std. pro Woche | zunächst befristet bis zum 31.10.2023, Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen
Das sind wir:
Wir, die RTB GmbH & Co. KG, sind ein international ausgerichtetes mittelständisches Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben, neben Ladesystemen für die Elektromobilität, innovative Lösungen für den Straßenverkehr und für den Bereich Parken.
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich bei uns!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, frühester Einstellungstermin, Gehaltsvorstellung). Senden Sie Ihre Bewerbung an
bewerbungen@rtb-bl.de !
Ihre Aufgaben:
- Kontierung, Buchung und Kontrolle der Kreditoren-Rechnungen
- Zuarbeit der kaufmännischen Geschäftsführung
- Kassenbuchführung
- allgemeine Bürotätigkeiten innerhalb der Buchhaltung
Was wir uns wünschen:
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
- gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
- befristetes Arbeitsverhältnis für 2 Jahre, Weiterbeschäftigung nicht ausgeschlossen
- abwechslungsreiche Tätigkeiten
- mittelständisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- 6 Wochen Urlaub pro Jahr
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder in die betriebliche Altersvorsorge
- Zuschuss zu KITA-Beiträgen
- Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen